Schwanenstark Logo

Telefon:

+49 (0)30 - 25 58 72 64

Adresse:

Gustav-Müller-Straße 11, 10829 Berlin

Telefon:

+49 (0)30 - 25 58 72 64

Adresse:

Gustav-Müller Straße 11, 10829 Berlin

Was du über gesundheit wissen solltest

gesundheits-blog
ganzheitlich

neuste beiträge

Schlechtwettertipps

Schlechtwettertipps

Wenn es draußen nass, grau und kalt ist, …
… dann solltest du etwas „für deine Seele“ tun, damit du nicht in Schwermut versinkst oder dir eine dicke Erkältung einfängst.

Ich habe für dich 22 Glücklichmacher für dunkle Wintertage zusammengestellt.

mehr lesen
Darmgesundheit

Darmgesundheit

Darmgesundheit – ein persönliches Thema. Dass der Darm „die Wurzel der Gesundheit“ ist, haben die meisten schon mal gehört. Wie sieht es aber tatsächlich aus? Viele Menschen kämpfen täglich…

mehr lesen

MEIN GESCHENK AN DICH

Mini-Kurs

7 Impulse – Kurzentspannungen für jeden Tag

Du stehst stark unter Stress und kommst kaum zum Luftholen?
Dann probiere einen meiner Mini-Kurse aus. Mit diesen Tipps und Übungen kannst du schnell und unkompliziert kleine Entspannungsinseln in deinen Alltag einbauen.
Viel Freude damit!

MEIN GESCHENK AN DICH

Mini-Kurs
7 Impulse – Detox im Alltag

Einfache Möglichkeiten, die du im Alltag umsetzen kannst, stelle ich dir in meinem Mini-Kurs vor. Du bekommst an 7 Tagen jeweils einen Impuls, wie du mit einer einfachen Maßnahme deinen Körper etwas entlasten und „entschlacken“ kannst.

Starte gleich und lade dir den Mini-Kurs herunter!

Wenn du systematisch, über einen längeren Zeitraum und mit fachlicher Begleitung entgiften möchtest, dann findest du verschiedene Angebote bei meinen Kuren und Webinaren.

In meinem Newsletter "Schwanenpost" gebe ich regelmäßig Tipps, wie du Gesundheit im Alltag leichter umsetzen kannst.

Trage dich hier zu meiner Schwanenpost ein.

„Super nett und total verständnisvoll. Jedes Mal wenn ich dort war, kam ich komplett aus dem Alltag heraus und konnte mich auf mich und meine Probleme konzentrieren.
Absolut jedem weiterzuempfehlen.

anonym

„“Ich war schon mehrmals wegen diversen körperlichen und mentalen Problemen bei Antje und ich würde immer wieder zu ihr gehen. Ihr know-how über ganzheitliche Medizin ist erstaunlich. Nach einer Behandlung fühle ich mich auf verschiedenen Ebenen anhaltend besser, ruhiger, entspannt und inspiriert. Wärmste Empfehlung!!!”“

Madlen E.

 

Einfühlsam und kompetent, dabei zielgerichtet fokussiert: eine stimmige Mischung!

Mir persönlich hat Frau Schwan sehr weitergeholfen und mich in die Handlungsfähigkeit gebracht.

Falls ich nochmals Hilfe benötige, werde ich mich wieder vertrauensvoll an sie wenden.

Anja H.

Jetzt Online-Coaching starten!

„Nachdem ich so viele Therapeuten abgeklappert habe, hat mir Antje ganz andere Möglichkeiten aufgezeigt mich mit meiner Gesundheit auseinanderzusetzen, die auch perfekt in den Alltag integriert werden können. Auch im Anschluss kann man sich bei Fragen jederzeit an sie wenden.“

Meggy T.

„Eine sehr freundliche und kompetente Therapeutin. Ich wurde zu folgenden Themengebieten beraten: Vitamin D-Mangel, Eisenmangel, Fußreflexzonenmassage und Abnehmen sehr gut beraten und behandelt.

Dank ihr habe ich seit Jahren meinen Vitamin D- und meinen Eisenwert wieder gut im Griff.  In persönlich schwierigen Zeiten hat sie mich bestens unterstützt. Man fühlt sich in der Praxis sehr wohl. Ich würde sie jedem mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.“

Yeliz K.

„Du hast mir mit deinem Wissen und deinen tollen Ratschlägen geholfen, meine Allergie, mit der ich seit Jahren zu kämpfen habe, besser in den Griff zu bekommen.  Du hast mir bei Sorgen und Beschwerden die besten Genesungstipps gegeben, ohne dass ich chemisch zusammengerührte Medikamente nehmen musste und immer wieder einen guten Weg für mich fand. “

Melanie L.

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die Antworten

Was ist das Besondere an deinen Beratungen?

In meinen Coachings und Beratungen nutze ich unterschiedliche Methoden aus der Kinesiologie, den Klopftechniken oder der Hypnose, um z.B. Blockaden zu lösen oder neue Gewohnheiten zu verankern. Dadurch sind die Sitzungen sehr intensiv und häufig nachhaltiger, als wenn wir „nur“ sprechen würden.

Warum macht eine Detox-Kur Sinn?

Unsere Umwelt konfrontiert uns ständig mit Giften, auf der körperlichen Ebene z.B. in der Nahrung, im Wasser oder in Kosmetika, aber auch auf der psychischen Ebene mit Reizüberflutung und Horrornachrichten. Mit einer Detox-Kur kannst du deine verschiedenen Entgiftungssysteme unterstützen. Du merkst das meist schon nach wenigen Tagen, wie sich Wahrnehmung, Wohlgefühl oder Leistungsfähigkeit steigern.