Schwanenstark Logo

Telefon:

+49 (0)30 - 25 58 72 64

Adresse:

Gustav-Müller-Straße 11, 10829 Berlin

Telefon:

+49 (0)30 - 25 58 72 64

Adresse:

Gustav-Müller Straße 11, 10829 Berlin

webinar – detox im alltag
webinar – augengesundheit

Mit Antje Schwan

Detox im Alltag – kostenfrei –

Eine regelmäßige „Entsorgung“ ist mindestens so wichtig wie gute Versorgung!
Es gibt viele Möglichkeiten im Alltag zu entgiften und etwas für die eigene Vitalität und Leistungsfähigkeit zu tun.

In diesem Webinar zeige ich dir, warum Entgiftung überhaupt nötig ist, was so genannte „Schlacken“ sind und wo sie herkommen.
Ich stelle dir verschiedene Detox-Konzepte vor, die du gut im Alltag umsetzen kannst.
Und ich freue mich ganz besonders auf deine Fragen!

Termin: Montag, 23.05.2022 19.00 – 20.00 Uhr

Dauer: ca. 60 – 75 Min.

Augengesundheit – einfach klar Sehen

Sitzt du auch zu lange vorm Rechner oder Handy? Egal, ob aus beruflichen oder privaten Gründen, das lange Starren auf einen Bildschirm ist nicht Augen-Gesund.
Warum ist das eigentlich so? Was kann ich trotz Schreibtischarbeit für meine Sehgesundheit tun? Wie kann ich meine Augen außerdem noch unterstützen?
Genau diese Fragen beantworte ich dir in diesem Webinar und zeige dir praktische Übungen, mit denen du deine Augen entlasten, Stress abbauen und dein Sehen verbessern kannst.
Außerdem bekommst du Tipps zur Augenpflege und Mikronährstoffunterstützung.

Termin: Dienstag, 07.06.2022 18.30 – 19.30 Uhr

Dauer: ca. 60 – 75 Min.